Einzeltherapie

Die Einzeltherapie bietet Menschen jeden Alters einen geschützten Rahmen, in welchem sie sich frei bewegen, frei denken und frei fantasieren können. Ich arbeite ressourcenorientiert und Ich-­stärkend. Sie erfahren meine Unterstützung sich auszudrücken. Das können starke Gefühle sein. Diese dürfen zum Ausdruck kommen. Fragen können den Raum füllen. Manche Fragen müssen wir aushalten und in sie hineinwachsen, aber immer erfahren wir auch Antworten. Immer dann, wenn wir im künstlerischen Ausdruck mit den unbewussten Kräften in Kontakt treten.

Die Therapie richtet sich immer ganz nach den individuellen Bedürfnissen und Problemstellungen.

In einem kostenlosen Erstgespräch wird geklärt, was ihr Anliegen ist. Auch zeige ich Ihnen auf, wie die Therapiesitzungen konkret ablaufen und wir besprechen wie lange der zeitliche Rahmen der therapeutischen Begleitung sein soll.

Jede kunsttherapeutische Einzelsitzung dauert 90 Minuten und kostet 65 Euro incl. Material. Selbstverständlich biete ich Sozialpreise nach Absprache an.